Manche Eindrücke setzen Neues in Gang. Andere prägen die Richtung für immer. Ausschnitte aus unserer Geschichte seit 2007 machen deutlich: Alles ist möglich!

Impressionen aus 15 Jahren MEDIENPLANER FACHTAGUNG

An dieser Stelle finden Sie kurze Zusammenfassungen der jüngsten vergangenen MEDIENPLANER FACHTAGUNG Stationen, dazu eine Galerie der Highlight-Momente von den Anfängen bis heute!

München 2023

Trotz Bahnstreiks startete die letzte MEDIENPLANER FACHTAGUNG des Jahres 2023 pünktlich ins prall gefüllte Tages- und Networkingprogramm. Schauplatz in Ottobrunn/München war das Panasonic Customer Experience Center mit eindrucksvoller Veranstaltungstechnik auf 6000 Quadratmetern inmitten des alltäglichen Konferenz- und Laborbetriebs. Fachberater bekannter Handelshäuser hatten am Vorabend Gelegenheit, die Panasonic Welt und neue AV-Lösungen aller Markenpartner kennenzulernen. 

Wedemark 2023

Neueste AV-Lösungen standen am 9. November 2023 im Mittelpunkt der MEDIENPLANER FACHTAGUNG in Wedemark – und dazu als besonderes Highlight eine exklusive Führung durch das Sennheiser-Stammwerk, Ursprungsstätte legendärer Audioprodukte. Zwischen Technik-Vorträgen und inspirierendem Networking klärte Gast-Experte Guido Kracher die 40 Fachbesucher:innen über die Chancen und Tücken von bauvertraglichen Nebenleistungen bei Ausschreibungen auf – produktive Impulse und Abwechslung inbegriffen!

Berlin 2023

Zukunft live in Berlin: Am 11. Mai 2023 trafen wir uns in der Hauptstadt mit AV-Planungsprofis aller Himmelsrichtungen zur zweiten MEDIENPLANER FACHTAGUNG 2023. Veranstaltungsort war das traditionsreiche Stadion An der Alten Försterei in Berlin-Köpenick mit aufregender Fußballatmosphäre. Die Begegnung mit Technikhighlights, die Erlebnisse vor Ort und der persönliche Austausch in großer Runde wurden allen Erwartungen mehr als gerecht!

Frankfurt (M) 2023

Perfekter Saisonauftakt der MEDIENPLANER FACHTAGUNG in Frankfurt. Mehr als 40 austauschfreudige AV- und Technikexpert:innen fanden sich am 4. Mai 2023 zur anregenden Begegnung unter Gleichgesinnten ein. Unser Gastgeber in der Metropole war Crestron, der Schauplatz das Marienforum inmitten der City, mit dem hauseigenen Crestron Experience Space, um neueste Medientechnik im Deep Dive zu erleben!

Highlight-Momente von den Anfängen bis heute

Eine Fachtagung schreibt Geschichte: Wir erinnern uns an die schönsten Impressionen und wirkungsvollsten Augenblicke von 2007 bis heute. Jedes Jahr werden es mehr!